Greg Holden – Neues Album “Chase The Sun” erschienen

greg holdenIm Juni erst begeisterte der hervorragende britische Indie-Künstler Greg Holden bei seinen Live-Auftritten in Deutschland, unter anderem auch als Revolverheld-Support. Schon mit seinen ersten beiden Longplayern machte der begnadete Singer/Songwriter weltweit von sich reden.

Nun bereitet er sich auf die Veröffentlichung seines langerwarteten dritten Longplayers vor, sein bisher wichtigstes Album. “Chase The Sun” wurde von einer ausgedehnten Reise Holdens durch Indien und Nepal inspiriert, die ihm die Augen öffnete.

Produziert wurde “Chase The Sun” von Greg Wells (u.a. Adele, Katy Perry, One Republic). So auch die herzerweichende aktuelle Single-Auskopplung “Boys In The Street”, deren beeindruckender Clip bereits bei Größen wie Michael Bublé und Cher im Netz Anklang fand und hier zu sehen ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

quelle: warner music