GREG HOLDEN – Supportet Revolverheld Tour 2016

Greg_Holden_Presse_Pic_35.newsletterjpgBereits in diesem Jahr überzeugte der in Schottland geborene und heute in New York beheimatete Singer/Songwriter GREG HOLDEN bei drei exklusiven Deutschlandkonzerten sein Publikum. Ob allein mit seiner Gitarre oder zusammen mit seiner Band, seine Konzerte sind stets geprägt von Holdens sympathischer Art, viel Gefühl und schnörkellos ausgereiften Arrangements.

Nun wird GREG HOLDEN als Support für die Band Revolverheld im März 2016 neun Konzerte auf ihrer MTV Unplugged Tour eröffnen. Bei den Shows wird er sein im Sommer 2015 veröffentlichtes Major-Debüt „Chase The Sun“ (Warner Music) präsentieren. Die Songs auf dem Album wurden von niemand Geringerem als Greg Wells, der bereits bei Künstlern wie Adele, Katy Perry oder One Republic für den guten Ton gesorgt hat, produziert.

Die Songs sind grundlegend von Holdens ausgedehnten Reisen durch Indien und Nepal im Februar 2013 inspiriert. Dank GREG HOLDENs derartig gefühl- und gedankenvollem Songwriting lässt das Gänsehautfeeling auch live nicht lange auf sich warten.

Revolverheld: MTV Unplugged in drei Akten – Live
Support: GREG HOLDEN

Termine:

11.03.16 // Emden // Nordseehalle
12.03.16 // Lingen // EmslandArena
13.03.16 // Hannover // Swiss Life Hall
14.03.16 // Saarbrücken // Saarlandhalle
16.03.16 // Bremen // ÖVB-Arena
17.03.16 // Berlin // Max-Schmeling-Halle
18.03.16 // Oberhausen // König-Pilsener-ARENA
19.03.16 // Köln // LANXESS Arena
21.03.16 // Leipzig // Arena Leipzig