Greta Van Fleet – Deutschlandtour im März

gretavanfleet
Foto: Universal Music

Sie sind die zeitgenössische Antwort auf Led Zeppelin,Aerosmith und Co.: Greta Van Fleet sind blutjung, ihrem Alter musikalisch jedoch bereits meilenweit voraus. Im November veröffentlichte die Band ihre Doppel-EP “From The Fires” mit vier bis dato unveröffentlichten Tracks, jetzt gibt es endlich Tournews! Im März kommen Greta van Fleet nach Deutschland und werden drei Shows spielen. Wegen der hohen Ticketnachfrage wurden alle drei Shows jetzt in größere Venues verlegt!

 

[the_ad id=”22431″]

 

Greta Van Fleet – der Name ist von einer Dame aus dem Ältestenkreis der Heimatgemeinde entliehen – ist ein Quartett, das sich druckvollen Rock auf die Fahne geschrieben hat. Es sind Jungs, deren Ambitionen, deren Sound, deren Errungenschaften locker über das Alter der vier Mitglieder hinwegtäuschen können, schließlich waren sie im November 2016 zum Teil noch nicht mal alt genug, um zur Wahl zu gehen. Nach der EP “From The Fires”warten die Fans nun sehnsüchtig nach mehr Musik der Band. Jetzt kommt noch Vorfreude auf die Live-Tournee hinzu. Tickets sind bereits erhältlich!

GRETA VAN FLEET live
22.03.2018 Köln, Bürgerhaus Stollwerck
24.03.2017 Hamburg, Markthalle
25.03.2018 Berlin, Kesselhaus in der Kulturbrauerei