Hailee Steinfeld – Neue Single “Starving” feat. ZEDD

hailee-steinfeld_starving_coverHailee Steinfelds Karriere begann ursprünglich mit der Schauspielerei. Mit gerade einmal 14 Jahren gelang ihr der große Durchbruch mit dem Kinofilms „True Grit“. Dabei spielte sie die Hauptrolle neben bekannten Schauspielern wie Jeff Bridges, Matt Damon und Josh Brolin und wurde für ihre Leistung sogar für einen Oscar nominiert.

Nach diversen weiteren Kinofilmen und Modelaufträgen, konnte sie 2015 endlich Film und Musik vereinen: In der Fortsetzung des Kultfilms „Pitch Perfect 2“ bewies sie mit ihrer Rolle als „Emily“ ihr musikalisches Talent an der Seite von Anna Kendrick und Rebel Wilson.

Nun veröffentlicht Hailee Steinfeld ihre neue Single „Starving”, die gemeinsam mit Grammy-Gewinner ZEDD entstanden ist. “Starving” ist auf ihrer EP “Haiz” zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=uEjW5lWgBB8