Halestorm – Melden sich mit drittem Album ‘Into The Wild Life’ zurück

halestormMit ihrem zweiten Album “Strange Case Of…” (2012) gewannen Halestorm 2013 bereits einen Grammy in der Kategorie “Hard Rock/Metal Performance”. Nun meldet sich die vier-köpfige Hardrockband aus dem US-Bundesstaat Pennsylvania mit ihrem neuen, dritten Album “Into The Wild Life” lauthals zurück. Letzte Woche konnte man sich auf der Halestorm-Tour in Deutschland bereits live von der Qualität des neuen Longplayers überzeugen, der am Freitag erschienen ist.

Wer live nicht dabei war, kann “Into The Wild Life” jetzt schon im exklusiven Pre-Listening beim Metal Hammer streamen.
Auf “Into The Wild Life” präsentiert sich die Band um Frontfrau Lzzy Hale in neuem Licht. Auf 13 Songs (15 in der Deluxe Version) decken Halestorm die gesamte Bandbreite von bluesigen Rock-Nummern über Folk-Pop bis hin zu brachialem Metal ab, ohne dabei irgendwelche Eingeständnisse zu machen.

www.halestormrocks.com
www.facebook.com/halestormrocks

quelle: warner music

Anzeige