Halsey – Live-Album “Badlands veröffentlicht

Halsey veröffentlicht am Freitag ihr Live-Album “Badlands (Live From Webster Hall)”

Halsey_Badlands_Live From Webster Hall_coverZum ersten Mal in ihrer Karriere veröffentlicht Halsey ein Live-Album! Am Freitag erscheint “Badlands “Live From Webster Hall)”. Damit kehrt Halsey zu ihren Anfängen zurück, wie sie es selbst bei Instagram beschreibt. Die dazugehörige Tour damals war innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft, so wurden z.B. in Australien rund 6.000 Tickets in einer Minute verkauft und alle 10.000 UK Tickets waren in nur einem Tag vergriffen. „BADLANDS“ schoss 2015 in den USA direkt auf #2 der Album Charts. Aktuell ist Halsey Teil der Werbekampagne von Magnum Eis und hat zuletzt ihr Album “Manic” veröffentlicht. Auf ihrem ersten Live-Album zeigt Halsey einmal mehr, dass sie auf der Bühne zu noch weiteren Highlights fähig ist. Ein packendes Debütalbum mit einer faszinierenden Halsey.

Anzeige