Hayden James – Video zu “Something About You” jetzt online

hayden james coverHayden James ist in seiner Heimat Australien längst kein Unbekannter mehr: Mit seiner Hitsingle „Something About You“ stürmte der DJ und Produzent die australischen Single-Charts und klettert unaufhaltsam weiter nach oben. Bereits seine Debütsingle „Permission To Love “, die im Juni 2013 erschien, wurde insbesondere im Netz hoch gelobt und verbreitet und war der „#1 Most Blogged Track“ auf The Hype Machine.

Neben seinen Fähigkeiten als Songwriter und Produzent überzeugt Hayden James bei „Something About You“ auch mit seiner außergewöhnlichen Stimme. Zusätzlich holte er sich Sängerin George Maple als Unterstützung mit ins Boot. Der ruhige Singer/Songwriter-Stil ergibt in Kombination mit der elektronisch minimalistischen Produktion einen ganz neuen Sound, der begeistert. Mixmag.net bezeichnete den Song daher als „impeccable, deep tropic summer jam“. Der Song hat sich als Sommerhymne bereits etabliert: Auf seiner Tour durch die USA trat Hayden James unter anderem beim legendären Coachella Festival auf.

Seht hier das Video zur Single “Something About You”:

[pageview url=”http://cache.vevo.com/assets/html/embed.html?video=AUFF81400689″ width=”640″ height=”360″ border=”0″ allowfullscreen=””]

„Something About You“ ist aktuell der Song zum neuen Microsoft Lumia Trailer und wurde bereits millionenfach gestreamt. Nun startet der DJ und Produzent aus Sydney mit dieser Single auch in Deutschland durch.

 

quelle: mcs berlin