HEINZ RUDOLF KUNZE & Band mit neuem Album “Stein vom Herzen” – Freiheiz München 13.02.

Dem Dichter und Denker fällt ein Stein vom Herzen, dass es nur so rockt und rollt. So lautet auch der Titel des neuen, phänomenalen Albums von Heinz Rudolf Kunze, das im Oktober 2013 erschien. Möglicherweise ist es ein Stein des Anstoßes, möglicherweise auch der Stein eines Weisen. Sicher ist nur, dass Herr Kunze den Stein am Ende doch wieder den Berg hinauf rollen wird, so wie einst Sisyphos. Und damit nicht genug. Das neue Album muss auf die Bühne und geht ab Januar 2014 auf Tour.

Jetzt rollen wir! Der Trommler hat seine Stöcke verloren, dem Bass fehlt eine Saite, die Sängerin mit den stocktauben Ohren Geht ganz schön in die Breite.

Es wird einzigartig und originell so wie der Großmeister höchst persönlich!

Muss man sich Heinz Rudolf Kunze als glücklichen Menschen vorstellen? Kommt ganz darauf an. In einem neuen Lied heißt es: Erwarte wenig und stell dich darauf ein: Das Glück ist außerordentlich und klein. 14 neue Songs enthält das Album Stein vom Herzen, das Heinz Rudolf Kunze erstmals zusammen mit seinen Musikern Jens Carstens und Zoran Grujovski gemeinsam produziert hat.

Selten hat der deutsche Pop-Poet eine so sichere Balance gefunden zwischen der Innen- und der Außenwelt, zwischen Privatem und Politischen, Poesie und Philosophie. Der zornige junge Mann von einst ist inzwischen ein Mann in den besten Jahren, aber immer noch ganz der Alte. Er hat (mindestens) zwei Seelen in seiner Brust.

Tickets

Freiheiz München 13.02.2014

Beginn 20:00 Uhr

quelle: südpolmusic gmbh