HOZIER – “Better Love” – Titelsong zum Film “The Legend of Tarzan”

Better LoveVor zwei 2 Jahren ging Hoziers Single „Take Me To Church“ ans Radio, was danach folgte war nichts weniger als eine gigantische Erfolgstory: Weltweit mehr als 1,9 Millionen Alben und über 10 Millionen verkaufte Singles und mehr als 1 Milliarde (!) Streams.

Nach über 20 Monaten auf Tour und mitten in seinen wohlverdienten Urlaub bekam Hozier die Einladung zum Screening des Hollywood Blockbusters „The Legend of Tarzan“. Er erinnert sich: „Als die Filmemacher auf mich zukamen, ging es um einen Song, der u.a. die Themen Liebe und Loyalität wiedergab. Aber nachdem ich eine erste Version des Films gesehen habe, wollte ich, dass der Song in seiner einfachsten Form eine Bestätigung der Liebe von einem Liebenden zum anderen ist.”

Das Ergebnis ist das ergreifende „Better Love“. Neben dem von Rupert Gregson-Williams komponierten Score ist „Better Love“ als Hauptsong des Films auf dem Soundtrack enthalten. „The Legend of Tarzan“ startet am 28. Juli in den deutschen Kinos. Regie führte David Yates (Harry Potter und der Orden des Phönix). Die Hauptrollen spielen Alexander Skarsgard, Margot Robbie, Christoph Waltz und Samuel L. Jackson.

https://www.youtube.com/watch?v=07QaOdMluyw

“Better Love” ist ab sofort erhältlich.