HUSKY – Marlon Williams ist Special Guest auf der Deutschlandtour

huskyHusky werden auf ihrer Deutschland-Tour von Neuseelands Country-Export Marlon Williams begleitet. Der 24-jährige Singer-/Songwriter veröffentlichte im April dieses Jahres sein selbstbetiteltes Debüt-Soloalbum und knüpft damit an eine umfangreiche musikalische Karriere an.

Nach erfolgreichen Supporttouren für Band Of Horses und Justin Townes Earle mit seiner Band ,The Unfaithful Ways’, sowie der fruchtbaren Zusammenarbeit mit Country-Sänger Delaney Davidson als national anerkanntes Country-Duo ist Marlon seit 2013 auf Solo-Pfaden unterwegs.

Dabei bewegt er sich keineswegs nur im klassischen Country- und Americana-Genre. Er präsentiert sowohl fröhlich-leichte Folkmelodien, als auch melancholisch dunkle Klänge, sowie Essenzen von Honkytonk bis Pop der späten 60er. Seine großartige Stimme, die das Billboard Magazine als ,voice of an angel’ bezeichnete, zeigt sich dabei mit einzigartigem Spektrum und großer Klangfülle. Nicht umsonst wird Marlon Williams häufig auch in einem Atemzug mit Elvis Presley, Roy Orbison und Nina Simone genannt.

Husky – Live 2015
Special Guest: Marlon Williams

26.05.2015 Köln | Studio 672
27.05.2015 Hamburg | Prinzenbar
30.05.2015 München | Strom
31.05.2015 Berlin | Privatclub

 

quelle: fourartists

Anzeige