ILIRA veröffentlicht ihre neue Single und Video “YOU”

ILIRA you“YOU” ist die erste Veröffentlichung der neuen EP der mehrfach mit Platin ausgezeichneten Künstlerin und Songwriterin ILIRA. Es wird persönlich in diesem am 17. März 2023 erscheinenden Song:

“Ich habe ‘YOU’ geschrieben, nachdem mir zum ersten Mal in meinem Leben klar wurde, dass mich keine Erfolge der Welt glücklich machen werden, wenn ich immer wieder in ein einsames Zuhause zurückkehre. Mir wurde klar, dass Glück nur echt ist, wenn man es teilt“, kommentiert ILIRA.

”In ‘YOU‘ geht es um diesen besonderen Menschen, der plötzlich alles andere weniger schwer und vor allem unwichtig erscheinen lässt. Diese Person, die dir die einfachen und wertvollen Dinge im Leben zeigt, die zwar nicht glänzen, aber dich auf eine ganz besondere Art und Weise glücklich machen”.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von ILIRA (@iliramusic)