JACK GARRATT – Kündigt zwei Live-Shows für Deutschland an

 

Jack Garratt live Shows

Knapp vier Jahre sind vergangen seit Jack Garratt mit seinem Debütalbum “Phase” die Kritikerherzen höher schlagen ließ — und die Charts eroberte. Den BRIT Award gab es direkt dazu. Jetzt kündigt Jack Garratt seine Deutschland-Tour an: Im Februar und März wird der Brite zwei Shows spielen…

Wer den Gewinner der BBC Sound-Of-Bestenlliste schon einmal live erleben durfte, weiß um die außergewöhnliche Stimmung und das Megatalent des Briten: Jack Garratt zaubert auf der Bühne mit Sample Deck und Keyboard, zieht mit seiner rauen Stimme das Publikum in seinen Bann und verschmilzt Blues mit Pop und Indie Sounds zu einer Mischung, die einen noch lange begleitet.

JACK GARRATT live
06.03.2020 – Helios37 (Köln)
07.03.2020 – Silent Green (Berlin)