JACK GARRATT – Neues Album “Love, Death & Dancing”

JACK GARRATT - Neues Album “Love, Death & Dancing”Kaum haben wir die Vorfreude über zwei Deutschland-Shows im März erfassen können, präsentiert Jack Garratt das nächste Highlight: Am 29. Mai veröffentlicht der BRIT AwardGewinner sein neues Album “Love, Death & Dancing”! Das Album kann ab sofort vorbestellt werden. Dann gibt es auch die neue Single “Time” direkt dazu.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer den Gewinner der BBC Sound-Of-Bestenlliste schon einmal live erleben durfte, weiß um die außergewöhnliche Stimmung und das Megatalent des Briten: Jack Garratt zaubert auf der Bühne mit Sample Deck und Keyboard, zieht mit seiner rauen Stimme das Publikum in seinen Bann und verschmilzt Blues mit Pop und Indie Sounds zu einer Mischung, die einen noch lange begleitet.

JACK GARRATT live
06.03.2020 – Helios37 (Köln)
07.03.2020 – Silent Green (Berlin)