Jackson Dyer – Für ein Konzert in Berlin

jacksondeyerCharakteristisch und dabei völlig untypisch ist Jackson Dyers Singer/Songwriter-Folk. Leidenschaftliches Gitarrenspiel, vereint mit poetischen Lyrics, großer stimmlicher Bandbreite und außergewöhnlicher Bühnenpräsenz sorgen für staunende Zuhörer. Ende August wird der australische Musiker sein Talent und seine umfangreiche Bühnenerfahrung im Rahmen der exklusiven Sommerloft Reihe in Berlin einmal mehr unter Beweis stellen. Erstmalig wird er mit kompletter Band auftreten.

Seine Gitarre und seine Songs waren die einzigen Begleiter von Jackson Dyer, als er sich Ende 2012 auf eine musikalische Expedition durch ganz Europa aufmachte. Neben eigenen kleinen Konzerten spielte er u.a. neben der australischen, für den Grammy nominierten Band Hiatus Kaiyote, dem irischen Bluessänger Hozier und dem britischen Newcomer Rhodes. Erst kürzlich beendete Jackson eine umfangreiche Europa-Tour als Support der Mighty Oaks.

Trotz vollem Tourprogramm veröffentlichte Jackson Dyer im April dieses Jahres seine zweite EP ,White Threads’, die seine stete musikalische Weiterentwicklung überzeugend zum Ausdruck bringt.

Jackson Dyer LIVE 2015

31.08.2015 Berlin | About Blank

 

quell: fourartists

Anzeige