Jake Bugg – Ab 14. November auf Deutschland Tour

jake-bugg-2016Zu Beginn seiner Karriere noch als Wunderknabe bestaunt, mauserte sich Jake Bugg schnell zu einem anerkannten Musiker. Stimmliche Vergleiche mit Giganten wie Bob Dylan und Johnny Cash liegen schnell auf der Hand. Der Brite startete schon mit 12 Jahren seine ersten Gitarrenversuche und im zarten Alter von 16 folgten bereits seine ersten selbstgeschriebenen Songs. Mit 19 Jahren hatte Jake Bugg schon die zwei Alben „Jake Bugg“ (2013) und „Shangri La“ (2013) veröffentlicht, mit denen er weltweit Kritiker und Fans begeistern konnte. Auch mit der aktuellen Platte „On My One“ konnte der Jungspund große Erfolge feiern.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Jeder wünscht ihn sich manchmal: den passenden Soundtrack zum Leben. Mit Jake Buggs „Lightning Bolt“ hat der Auto-Hersteller Mini einen gebührenden Song für seinen Mini-Countryman-Spot gefunden. Denn die Texte des britischen Songwriters verschmelzen wie die Reifen mit dem Asphalt.

Jake Bugg ist aber vor allem live eine Wucht: Rock, Balladen und Mitsing-Melodien, mehr kann man von einer guten Show nun wirklich nicht erwarten. Mit seinem neuen Album „On My One“ kommt er Mitte November 2016 auf Deutschland-Tour.

JAKE BUGG live
14.11.2016 München, Backstage Werk
18.11.2016 Hamburg, Docks
19.11.2016 Berlin, Astra
29.11.2016 Frankfurt, Gibson