James Gruntz – Live beim Reeperbahn Festival in Hamburg

jamesgruntzJames Gruntz wurde fürs Line-Up beim Reeperbahn-Festival in Hamburg im September bestätigt.

Dem frischgebackenen zweifachen Swiss Music Award-Gewinner James Gruntz läuft’s rund: Im September letzten Jahres veröffentlichte der 27-jährige in der Schweiz sein viertes Album «Belvedere», welches direkt auf Platz 7 der Schweizer Album-Charts einstieg.

Der Schweizer Singer-Songwriter zeigt durch gekonnte Stilmischung auf dem Album sein vielseitiges Talent. Das Werk wurde vom Publikum und der Presse mit Begeisterung aufgenommen, als «grandioses Pop-Album» betitelt ». Die Single «Heart Keeps Dancing» hat sich in der Schweiz zum veritablen Ohrwurm entwickelt ist von Radios auf «Heavy Rotation» gespielt worden.

Im November wurde der Musiker mit dem Basler Poppreis ausgezeichnet und seit Anfang dieses Jahres ist er nun stolzer Gewinner von zwei Swiss Music Awards. Er hat den Award als «Best Breaking Act» und den «Artist Award» gewonnen. Auch auf der Bühne ist seine Musikalität und Stimme eindrucksvoll zu erleben. Mit seiner Band oder Solo hat er an unzähligen ausverkauften Konzerten sein Album präsentiert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=-BawqVspwGM&feature=youtu.be

Website: http://www.jamesgruntz.com/

Facebook: https://www.facebook.com/jamesgruntz

 

quelle: BENAMEUR PROMOTION