Jamie Lawson – Neues emotionales Video zu “Wasn’t Expecting That” veröffentlicht

Jamie_Lawson_Press_Picturenewsletter_05Der britische Singer / Songwriter Jamie Lawson hat das Video für seinen internationalen Hit „Wasn’t Expecting That“ veröffentlicht. Das hochemotionale Video folgt dem Leben eines Paares – vom ersten Date, der Hochzeit, Kindern – bis zu einem herzzerreißenden Ende.

Jamie Lawson ist das erste Signing auf dem Label des Multi-Platin-Superstars Ed Sheeran, “Gingerbread Man Records”. Sein selbstbetiteltes Album  erscheint am 09.10., gefolgt von einer Tour, die Jamie Lawson auch nach Deutschland führen wird. Der britische Songwriter aus Plymouth hat mit seinen berührenden Songs bereits eine große Fangemeinde begeistert und spielte auf einer Australien-Tour mit Ed Sheeran vor 185.000 Menschen! In der Folge erreichte seine Single „Wasn’t Expecting That“ dort umgehend Platinstatus! Zurück in England ging er als Support-Act mit Ed Sheeran auf dessen Mammut-Stadiontour durch das UK.

Lawson und Sheeran kannten sich über gemeinsame Bekannte bereits vor der Zusammenarbeit flüchtig. Aufmerksam wurde Ed, als ihm eine frühe Version von „Wasn’t Exepcting That“ zu Ohren kam: „Ich werde nur sehr selten emotional, wenn ich einen Song zum ersten Mal höre, aber ‘Wasn’t Expecting That’ packte mich sofort“, so Ed Sheeran. „Als ich mein Label “Gingerbread Man Records” bei Atlantic Records startete, musste ich Jamie einfach als Ersten signen.“ Das Album „Jamie Lawson“ wurde von Ed Sheerans langjährigem musikalischen Partner Will Hicks (Lily Allen, Plan B, Bastille) produziert und von Ruadhri Cushnan (Mumford & Sons „Babel“, Ed Sheeran “+” und “x”) abgemischt. Es  zeigt einen Sänger und Songwriter, der auf selbstbewusste und angenehme Weise vollkommen er selbst ist.

quelle: warner music