Janosch Moldau – Neues Album “Minor” erscheint am 29. Mai

Janosch MoldauEnde Mai wird Janosch Moldau, der Elektro-Pop-Künstler mit dem Hang zum Dunklen und Melancholischen, sein neues Album “Minor” bei Motor Entertainment veröffentlichen. Es ist bereits das vierte Studioalbum des Künstlers und in seiner zehnjährigen Musikkarriere ist Janosch Moldau europaweit in der Elektro-Pop-Szene unterwegs gewesen und hat mehrere Hits in den deutschen und europäischen Club-Charts gelandet.

Mit seinem letzten Album “Lovestar” vergrößerte Janosch Moldau seine eingeschworene Fangemeinde nochmal und ist auch in Russland erfolgreich gewesen, wo er ebenfalls auf Tour war. Auf “Minor” hat er sich nun erstmals Unterstützung in Form des Wiener Urgesteins Gerhard Potuznik (Chicks On Speed, Mediengruppe Telekommander, etc.) geholt, der mit Janosch zusammen die Produktion von vier Songs übernahm, so auch bei der ersten Single “The Harbour”.

https://www.youtube.com/watch?v=b4_UfNeldLE

Im September wird Janosch Moldau außerdem zusammen mit Die Krupps auf Tour gehen:
04.09.15 Leipzig – NCN Festival
05.09.15 St Goarhausen – In Extremo Jubiläum
06.09.15 Dortmund – FZW
08.09.15 Frankfurt – Nachtleben
09.09.15 München – Feierwerk
17.09.15 Krefeld – Kufa
18.09.15 Neunkirchen – Tanzritual Festival
19.09.15 Berlin – K17
30.09.15 Hamburg – Knust

 

quelle: off the record – Foto: Tobias Müller

Anzeige