Jason Derulo meldet sich mit neuer Single ‘Want To Want Me’ zurück

jason_derulo_coverJason Derulo ist zurück! Vor fünf Jahren feierte der mit Multiplatin ausgezeichnete Sänger und erstklassige Tänzer sein Pop-Debüt. Seitdem verkaufte der Rekordkünstler über 45 Millionen Alben weltweit, während sein YouTube-Kanal über 1,5 Milliarden Views zählt. Auf sein 2013er Erfolgsalbum “Tattoos”, folgte 2014 dessen erweiterte Version “Talk Dirty” mit ganzen fünf Platin-Singles, darunter auch der Titeltrack “Talk Dirty” feat. 2 Chainz, der in Deutschland wochenlang die #1 der Single-Charts in Beschlag hielt. Die Single war außerdem für zwei MTV Music Awards in den Kategorien ‘Best Pop Video” und “Best Choreography” nominiert.

Vor Kurzem enthüllte der 25-Jährige seine taufrische neue Single “Want To Want Me”, die am 03.04. erscheint. Zu hören und sehen gibt es den heißen Song ab sofort hier. Sein neues und viertes Studioalbum soll noch in diesem Sommer erscheinen.

Am 30.05. spielt Jason live auf der EXPO Plaza in Hannover. Weitere Termine sind derzeit noch nicht bestätigt.

www.jasonderulo.com
www.facebook.com/jasonderulo

 

quelle: warner music

Anzeige