Jason Derulo – Zweite Single “Cheyenne” aus neuem Album veröffentlicht

jasonderulo_coverSeit nunmehr fünf Jahren spielt der aus Florida stammende US-Megastar, Sänger, begnadete Tänzer und profilierte Songwriter Jason Derulo in der obersten Pop-Liga mit, verkaufte weltweit über 45 Millionen Tonträger und erzeugte über 1,5 Milliarden YouTube-Views. Auf sein 2013er Erfolgsalbum “Tattoos” folgte kürzlich sein viertes Studioalbum, passend “Everything Is 4” betitelt.

“Everything Is 4” präsentiert neben brillanten Songs auch einige hochkarätige Kollaborationen, darunter Duette mit Meghan Trainor, K. Michelle, Julia Michaels und Jennifer Lopez sowie den Song “Broke”, den Derulo gemeinsam mit Soul-Ikone Stevie Wonder realisierte. Nach den verdienten Erfolgen der ersten Vorab-Single “Want To Want Me” geht der 26-Jährige nun mit seiner zweiten Single “Cheyenne” ins Rennen.

“Cheyenne” ist ein classy arrangierter, aber dennoch hypermoderner R’n’B-Knaller mit einer unwiderstehlich eingängigen Hook und einem Bass, der an die goldenen Zeiten des Disco erinnert, begleitet von coolen 80er-Synthiepop-Momenten. Hier feiert nun auch das dazugehörige Video Premiere, in dem Derulo einmal mehr als Tänzer glänzt und zeigt, dass aus dem jungen Sänger inzwischen ein singender Gentleman geworden ist.

 

quelle: warner music

Anzeige