JEREMIAS kündigen ihr Album “golden hour” an und sind zu Gast bei Late Night Berlin

jeremias_goldenhourSeit Montag kann das Debütalbum von JEREMIAS vorbestellt werden. „golden hour“ heißt das erste Album der Band aus Hannover. In Zeiten von „Songs“ schon fast ein Anachronismus. Ein Album. Für Anfang 20jährige. Bei JEREMIAS mitnichten. Weil es das „Format“ ist, das die Band am besten widerspiegelt. Diese feinen, unsichtbaren Bande. Die alles zusammenhalten. Mit Sinn erfüllen. Und Sinnlichkeit. Weil es bei JEREMIAS immer um „mehr“ geht. Mit „hdl“ ein erster Track, der die rasche Weiterentwicklung der Band zeigt, die sich Frühling 2020 direkt im Studio eingesperrt hat und sich dem Schreiben neuer Musik gewidmet hat.

In dieser Woche waren JEREMIAS zu Gast bei Late Night Berlin und performten ihre Single “hdl”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

https://www.instagram.com/jeremiasmusik/

Anzeige