Jess Glynne – Debütalbum “I Cry When I Laugh” erscheint heute

jess glynne_1Die bildhübsche UK-Sängerin mit der souligen Gänsehaut-Stimme befindet sich auf Rekordjagd. Noch bevor ihr Debüt-Album “I Cry When I Laugh” veröffentlicht wurde, landete Jess Glynne unglaubliche fünf Nr. 1-Hits! Ihr Erstlingswerk stieg ohne Umwege im UK auf Platz #1 der Charts ein, hält sich dort seit sieben Wochen in den Top 10 und erscheint heute auch hierzulande.

Das britische Magazin Attitude lobte das Album als “die Art von Happy-Album, das Adele endlich machen sollte” . Bereits 2014 katapultierte Glynne sich mit den Clean Bandit-Megahits “Rather Be” und “Real Love” quasi über Nacht an die Spitze der Charts und wurde so einem Millionenpublikum bekannt.

Mittlerweile solo, begeistert sie ihre Fans weiterhin auch live. Nachdem sie zuletzt in den USA und Kanada performte stehen nun weitere Auftritte in der Heimat an. Am 25.10. wird der 26-jährige Lockenkopf außerdem noch bei den MTV EMAs live zu erleben sein.

Anzeige