Jess Glynne – Live im “The Voice Of Germany” – Finale am 17. Dezember

Jess_GlynneJess Glynne prägte das musikalische Geschehen in ihrer Heimat England in diesem Jahr wie kaum eine Zweite:

Sensationelle fünfmal belegte sie die Pole Position der Single-Charts und wiederholte die Erfolgsgeschichte auch mit ihrem Debütalbum “I Cry When I Laugh”, das nach Platz 1 inzwischen Platin-Status hat, seit 13 Wochen in den Top 10 verweilt und das bestverkaufte UK-Debütalbum des Jahres ist.

Am 17.12. wird die Londonerin ihren neuen Song gemeinsam mit einem Talent im Finale von “The Voice of Germany” präsentieren!

“Take Me Home” ist eine bewegende, entwaffnend ehrliche Ballade, mit der die 26-Jährige aus London tief in ihr Inneres blicken lässt: “In diesem Song geht es um das Bedürfnis, jemanden zu haben dem du etwas bedeutest, wenn du am schutzlosesten bist. Es ist ein sehr emotionaler Song für mich und mir kommen die Tränen, wenn ich ihn live singe oder auch als wir das Video mit Declan (Whitebloom) drehten”, so Jess Glynne. “Ich hoffe, es verhilft den Leuten zu der Erkenntnis, sich in Momenten der Not an Außenstehende zu wenden.”

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=OlsrWEnw0kA

Im März 2016 kommt Jess Glynne ersmals auf Deutschland-Tour:
14.03.16 Hamburg, Uebel & Gefährlich
17.03.16 Berlin, PBHFCLUB
18.03.16 Köln, Die Kantine
20.03.16 München, Muffathalle

foto: warner music