Jess Glynne – Neue Single “Hold My Hand” erscheint am 08. Mai

Jess GlynneNach überragenden Nummer 1-Erfolgen – u.a. mit Clean Bandit im letzten Jahr – und weltweit über 11 Millionen verkauften Singles, schaffte es UK-Shootingstar und Grammy-Gewinnerin Jess Glynne diesmal im Alleingang an die Spitze der UK-Singlecharts und thront dort bereits seit drei Wochen mit ihrem neuesten Hit “Hold My Hand”.

Auch bei uns in Deutschland entwickelt sich der Song zum absoluten Radiohit. “Hold My Hand” erscheint hierzulande am 08.05. (Achtung neues Vö-Datum!) und stammt aus ihrem noch im Sommer zu erwartenden Solodebüt-Longplayer.

Ohne Frage, Jess Glynne gilt derzeit als heißester Act des Vereinten Königreichs. Die bildschöne Ausnahmesängerin bleibt voller Zuversicht und Emotion ganz klar auf Erfolgskurs und versprüht auch im ebenso starken Video zu ihrer eingängigen neuen Pop-Single “Hold My Hand” reinste Lebensfreude. Im Juni supportet sie außerdem John Legend auf dessen UK-Tour.

www.facebook.com/JessGlynne
www.twitter.com/jessglynne

 

quelle: warner music

Anzeige