John Legend – Neue Single und Lyricvideo zu “Love Me Now”

johnlegend-lmn-approved-5x5-cvr-111930403Drei Jahre sind eine lange Zeit. Und auch wenn uns US-Superstar John Legend die Wartezeit mit allerlei interessanten Kollaborationen versüßt hat (u.a. mit Meghan Trainor, Sam Smith, Benny Benassi und Tiësto, Sérgio Mendes, Common und David Guetta), so fiebern seine Fans weltweit auf einen neuen, eigenen Song des Grammy- und Oscar-Preisträgers hin.

Nun liegt endlich die neue Single vor: „Love Me Now“ ist ein catchy Uptempo-Song mit großartiger Hookline und Legends unverkennbaren Trademark-Vocals. Es ist der erste Vorbote des heiß ersehnten fünften Studioalbums des 37-jährigen Sängers, Songwriters, Musikers und Produzenten.

Sein letzter Longplayer „Love In The Future“ war 2013 erschienen und hatte u.a. die Über-Ballade „All Of Me“ hervorgebracht, die Platz eins der US Charts erreichte und sich über zwei Jahre in den deutschen Airplay-Charts tummelte.