John Legend – Videosnippet zu “Love Me Now”

jl-lmn-approved-5x5-cvr-111930403Drei Jahre sind eine lange Zeit. Und auch wenn uns US-Superstar John Legend die Wartezeit mit allerlei interessanten Kollaborationen versüßt hat (u.a. mit Meghan Trainor, Sam Smith, Benny Benassi und Tiësto, Sérgio Mendes, Common und David Guetta), so fiebern seine Fans weltweit auf einen neuen, eigenen Song des Grammy- und Oscar-Preisträgers hin. Nun liegt endlich die neue Single vor: „Love Me Now“ ist ein catchy Uptempo-Song mit großartiger Hookline und Legends unverkennbaren Trademark-Vocals, der von Legend in Zusammenarbeit mit Blake Mills (Alabama Shakes) und John Ryan (One Direction) geschrieben wurde. Es ist der erste Vorbote des heiß ersehnten fünften Studioalbums des 37-jährigen Sängers, Songwriters, Musikers und Produzenten, das den Titel „Darkness And Light“ tragen wird. Das Cover der Single zeigt ein wunderbares Bild von Legend zusammen mit seiner Frau Chrissy Teigen, die auch im Video zu sehen sein wird.

 

[the_ad id=’22431′]

 

„‘Love Me Now‘ handelt davon, in vollen Zügen zu leben und zu lieben, egal, was der morgige Tag bringen wird. Es ist toll, endlich Musik meines neues Albums präsentieren zu können. Ich habe all meine Liebe und meine Energie in das Ziel gesteckt, dass dieses Album ein ganz besonderes wird. Ich hoffe, meine Fans spüren das.“

Sein letzter Longplayer „Love In The Future“ war 2013 erschienen und hatte u.a. die Über-Ballade „All Of Me“ hervorgebracht, die Platz eins der US Charts erreichte und sich über zwei Jahre in den deutschen Airplay-Charts tummelte.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://twitter.com/johnlegend/status/794517322601893888