Jonas Blue – Mit “Fast Car” feat. Dakota auf Platz 1

Fast Car_coverMit gerade einmal 21 Jahren mischt Jonas Blue zur Zeit die Charts und Tanzflächen rund um den Globus auf: “Fast Car” feat. Dakota begeistert das Publikum und beschert dem Briten direkt den Durchbruch. Platz 3 in den UK Charts und Platz 1 in Australien sind die erste Bilanz. Nun greift Jonas Blue auch hierzulande nach der Krone und befindet sich mit “Fast Car” auf Erfolgskurs. In den deutschen iTunes-Charts hat der Newcomer direkt Platz 1 erreicht.

Die Originalversion von “Fast Car” stammt aus der Feder von Tracy Chapman und ist einer der erfolgreichsten Hits aus den Achtzigerjahren. Für die Neuauflage holte sich der britische Produzent eine sehr begabte und bisher unbekannte Sängerin namens Dakota ins Studio. Doch wie kommt ein so junger Produzent zu dieser Songauswahl? Das Original ist einer der Lieblingssongs seiner Mutter und der 21-Jährige hörte diesen als Kind rauf und runter. Nun präsentiert Jonas Blue seine eigene Version von “Fast Car” und seinen ersten Hit!