Justin Bieber – Neues Album “Justice”

justin bieber_JusticeMit “Justice” veröffentlicht Justin Bieber am Freitag sein neues Studioalbum und legt zeitgleich auch das Video zum Song “Peaches” vor. Nach dem 2020er Release “Changes” präsentiert der kanadische Superstar jetzt sein sechstes Werk und hat dafür u.a. mit  Khalid, Chance the Rapper, the Kid Laroi, Dominic Fike, Daniel Caesar, Giveon, Beam, Burna Boy, Benny Blanco und TroyBoi zusammengearbeitet.

Auf Instagram schreibt er über das neue Album “Justice”: “In einer Zeit, in der so viel falsch läuft auf diesem kaputten Planeten, sehnen wir uns alle nach Heilung und Gerechtigkeit für die Menschheit. Bei der Erstellung dieses Albums ist es mein Ziel, Musik zu machen, die Trost spendet, Lieder zu machen, mit denen sich die Menschen identifizieren und verbinden können, damit sie sich weniger allein fühlen. (…) Musik kann ein Weg sein, eine Beziehung zueinander aufzubauen und sich miteinander zu verbinden. Ich weiß, dass ich Ungerechtigkeit nicht einfach dadurch lösen kann, dass ich Musik mache, aber ich weiß, wenn wir alle unseren Teil dazu beitragen, indem wir unsere Gaben nutzen, um diesem Planeten und einander zu dienen, dann sind wir der Einheit ein großes Stück näher. Dies ist mein kleiner Teil. Mein Teil. Ich möchte das Gespräch darüber fortsetzen, wie Gerechtigkeit aussieht, damit wir weiterhin heilen können.”
“Justice” wird digital und auf CD erhältlich sein. Vorbestellungen des Albums als Standard-CD oder als 1 von 3 Spezial-Versionen mit jeweils einem exklusiven Bonus-Track sind ab sofort im Shop möglich.

Anzeige