Katy Perry – Neues Album “WITNESS” – 2018 live in Deutschland

KatyPerry_WitnessVier Jahre nach ihrem letzten Album “PRISM” gibt es nun endlich ein neues Werk der Sängerin und Songwriterin. “PRISM” stürmte weltweit die Charts, die Hitsingles wie “Roar” und “Dark Horse” (über 1 Milliarde Aufrufe bei VEVO) sorgten für Rekorde. Jetzt präsentiert Katy Perry ihr neues Album “WITNESS”.

Vorab war Katy Perry in Berlin zu Gast und stellte ca. 100 glücklichen Fans und Medienpartnern ihr neues Album bei einer exklusiven Listening-Session in den legendären HANSA Studios vor. Zudem wurde Katy Perry mit Gold für die erste Single “Chained To The Rhythm” und mit einem Preis für Airplay Platz 1 ausgezeichnet. Neben “Chained To The Rhythm” und “Bon Appetit” hatte Katy Perry gemeinsam mit Nicki Minaj auch den Song “Swish Swish” veröffentlicht. Am Freitag erscheint das komplette neue Album “WITNESS”.

 

[the_ad id=”22431″]

 

“WITNESS” ist der Nachfolger von “PRISM”. Im Rahmen der “PRISM”-Welttournee spielte Katy Perry 151 Konzerte auf 5 Kontinenten vor insgesamt 2 Millionen Fans. Das Album verkaufte sich weltweit über 12,5 Millionen Mal und stieg in 100 Ländern auf Platz 1 der iTunes-Charts ein. Insgesamt hat Katy Perry seit ihrem Debüt im Jahre 2008 weltweit über 40 Millionen Alben und über 125 Millionen Singles verkauft. Auf Twitter hat sie die meisten Follower und gehört zu den erfolgreichsten Solokünstlerinnen unserer Zeit.

Für 2018 stehen bereits zwei Deutschland-Konzerte auf dem Programm:

Katy Perry live:
23.05.2018 Köln, LANXESS arena
06.06.2018 Berlin, Mercedes-Benz Arena

Der Vorverkauf startet am 9. Juni um 10 Uhr! Tickets unter tickets.de und eventim.de