KEANE – Im Februar 2020 für zwei Konzerte in Deutschland

Keane
Foto: Universal Music

Sieben Jahre nach ihrem letzten Studioalbum meldeten sich KEANE mit “Cause and Effect” höchst erfolgreich zurück und eroberten direkt Platz 2der britischen Albumcharts! Jetzt gibt es Tournews, denn Keane kommen im Frühjahr 2020 für zwei Shows nach Deutschland! Und es gibt noch mehr zu sehen, denn Keane haben auf YouTube ihren mehrteiligen Blick hinter die Kulissen gepostet:

Produziert wurde “Cause and Effect” von der Band selbst und David Kosten. Die Aufnahmen fanden in London und Sussex statt. Die britische Band hatte zuletzt mit “Strangeland” eine Bestmarke gesetzt und zum fünften Mal Platz 1 der britischen Album-Charts erobert. Insgesamt wurden KEANE für ihre Werke mit 37 x Platin, 18 x Gold und 1x Silber ausgezeichnet.

KEANE live
Montag, 03.02.2020 | Berlin, Verti Music Hall
Montag, 10.02.2020 | Hamburg, Dock