Kelly Clarkson mit brandneuer Single “Heartbeat Song”

Mit der brandneuen Single “Heartbeat Song” läutet der US-Superstar Kelly Clarkson die heiße Phase zur Veröffentlichung ihres sechsten Studioalbums „Piece By Piece“ ein. Seit ihrem sensationellen Karrierestart vor zwölf Jahren veröffentlichte Kelly Clarkson fünf Studioalben, ein Greatest Hits- und ein Weihnachts-Album, die sich zusammen weltweit mehr als zwanzig Millionen Mal verkauften. Zehn ihrer Singles platzierten sich in den Top Ten der Billboard Hot 100 Singles Chart. Sie wurde bislang mit drei Grammy Awards, vier American Music Awards, drei MTV Video Music Awards und zwölf Billboard Music Awards ausgezeichnet.

Fans auf der ganzen Welt sehnen sich nach einem tollen, neuen POP-Album ihres Idols. Und genau das werden sie mit “Piece By Piece” auch bekommen. Wer nicht mehr bis Freitag warten möchte, kann sich über den Albumcountdown bei Spotify freuen. Dort wird täglich ein neuer Song von “Piece By Piece” zu hören sein.

Video zur aktuellen Single “Heartbeat Song”:

WEITERE INFOS:
http://www.kellyclarkson.com/
https://www.facebook.com/kellyclarkson?fref=nf

quelle: mcs berlin