Kensington veröffentlichen neues Album “Control”

kensington_controlSie sind mittlerweile Megastars in ihrer holländischen Heimat. Nach 3x ausverkauften Ziggo Dome-Shows im November 2016 sind bereits alle Karten für 5x Ziggo Dome-Shows im November 2017 ausverkauft. Die Amsterdamer Ziggo Dome-Arena fasst 17.000 Zuschauer, das sind dann 85.000 verkaufte Tickets ein Jahr im voraus! Das holländische Quartett Kensington veröffentlichte am Freitag sein bereits viertes Studio-Album „Control“. Nachdem die Band vor wenigen Wochen ihre umjubelte und komplett ausverkaufte Deutschlandtour gespielt hat, gibt es nun das neue Album für den perfekten Frühlingsstart!

 

[the_ad id=”22431″]

 

Ausverkaufte Hallen, mehrere Auszeichnungen sowie Platin für die Single „Streets“ und Doppel-Platin für „War“ aus dem zweiten Album „Rivals“ sprechen für den einzigartigen Klang der Band. Der neue Longplayer schoss in den Niederlanden sofort nach VÖ auf #1 der Albumcharts. Die dazugehörige Single „Sorry“ ging ebenfalls an die Charts-Spitze. Seit Freitag könnten mit “Control” einige deutsche Highlights zu ihrer unglaublichen Erfolgsgeschichte hinzukommen.

Anzeige