Kensington veröffentlichen neues Album „Control“

kensington_controlSie sind mittlerweile Megastars in ihrer holländischen Heimat. Nach 3x ausverkauften Ziggo Dome-Shows im November 2016 sind bereits alle Karten für 5x Ziggo Dome-Shows im November 2017 ausverkauft. Die Amsterdamer Ziggo Dome-Arena fasst 17.000 Zuschauer, das sind dann 85.000 verkaufte Tickets ein Jahr im voraus! Das holländische Quartett Kensington veröffentlichte am Freitag sein bereits viertes Studio-Album „Control“. Nachdem die Band vor wenigen Wochen ihre umjubelte und komplett ausverkaufte Deutschlandtour gespielt hat, gibt es nun das neue Album für den perfekten Frühlingsstart!

 

 

Ausverkaufte Hallen, mehrere Auszeichnungen sowie Platin für die Single „Streets“ und Doppel-Platin für „War“ aus dem zweiten Album „Rivals“ sprechen für den einzigartigen Klang der Band. Der neue Longplayer schoss in den Niederlanden sofort nach VÖ auf #1 der Albumcharts. Die dazugehörige Single „Sorry“ ging ebenfalls an die Charts-Spitze. Seit Freitag könnten mit „Control“ einige deutsche Highlights zu ihrer unglaublichen Erfolgsgeschichte hinzukommen.