KORN – Neues Album “The Serenity Of Suffering” ab 21. Oktober

korn_the_serenity_of_suffering“The Serenity Of Suffering”, das mit großer Spannung erwartete, zwölfte Studioalbum der Grammy-prämierten, US-Rocklegenden KORN, könnte sehr wohl eines der Alben des Jahres werden. Im Sommer schon performte die fünfköpfige Band die erste Single “Rotting In Vain” vor 25.000 Menschen, im Rahmen eines donnernden Sets in Chicago.

Doch das von Nick Raskulinecz (Foo Fighters, Deftones, Mastodon) produzierte Werk birgt noch weitere Highlights. Hauptaugenmerk ist der neulich veröffentlichte Song “A Different World”, eine fulminante Kollaboration mit keinem Geringeren als Slipknot-Frontmann Corey Taylor, die es hier zu hören gibt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aktuell befinden sich KORN auf ausgedehnter Welttournee, die sie im kommenden März mit Support von Heaven Shall Burn und Hellyeah auch in deutschsprachige Gefilde führt. Hier alle Dates auf einen Blick.