Kosmonaut Festival – Erste Bands bekanntgegeben

kosmonautfestival
Kosmonaut Festival 2017 – Freitag – Deichkind

Das Kosmonaut Festival findet am 29. und 30. Juni 2018, wie gewohnt am Stausee Rabenstein in Chemnitz statt. Das von der Band Kraftklub, splash! Entertainment und Landstreicher Booking veranstaltete Festival setzt auch in seiner sechsten Ausgabe wieder auf ein vielseitiges und liebevoll ausgewähltes Programm.

Nach drei Jahren Pause werden Kraftklub erstmals wieder als Headliner auf dem eigenen Festival live zu erleben sein. Kraftklub selbst waren es auch, die am vergangenen Abend die ersten Acts für das Kosmonaut via Facebook Livestream im Rahmen ihres ausverkauften Konzertes in der Berliner Max-Schmeling-Halle ankündigten. Zu den ersten bestätigen Künstlern zählen u.a. Ufo361, Faber, Trettmann und Milliarden.

 

 

Aber auch abseits der fünf Bühnen gibt es an den zwei Festival-Tagen eine Menge zu erleben. Ob ein erfrischendes Bad im Stausee, die Herausforderung in der Flunkyball Arena, eine ruhige Kugel beim Minigolf oder die Herzblatt-Show, das Kosmonaut Festival wird auch 2018 wieder für beliebte und überraschende Highlights sorgen.
Die Frühbucher-Tickets waren bereits am ersten Wochenende ausverkauft.

Kosmonaut Festival 29. und 30. Juni 2018
Stausee Rabenstein, Chemnitz

mit Kraftklub, geheimer Headliner, Ufo361, Faber, Trettmann, Milliarden, Juse Ju, Käptn Peng & Die Tentakel von Delphi, Rikas und mehr.

Festival- und Camping-Tickets sind erhältlich bei Krasser Stoff:
https://krasserstoff.com/artist/Kosmonaut_Festival/157019