KWABS – Debüt-Album “Love + War” erscheint am 11. September – Im November on Tour

kwabspresspicturehiresretouched3In Kürze erscheint mit “Love + War” (11.09.), dem Debüt-Album des britischen Soul-Künstlers und Ausnahmebaritons, eines der ungeduldigst erwarteten Veröffentlichungen des Jahres. Denn Kwabs ist längst kein Geheimtipp mehr:

Seine Pop-Hymne “Walk” etwa erreichte im vergangenen Herbst bereits Platz #1 der deutschen Single-Charts und innerhalb kürzester Zeit Gold-Status. Anfang 2015 nahm ihn der BBC in seine “Sound Of 2015”-Liste der spannendsten Nachwuchskünstler auf und auch andere Medien handeln ihn einvernehmlich als eines der aktuell vielversprechendsten Talente.

Mit seiner auf vorwärtsgerichteten, elektronischen Synthie-Soul-Kulissen gebetteten Stimme, vermengt mit R’n’B-, Gospel- und Pop-Einflüssen, wird Kwabs im November wieder das Publikum in Deutschland in seinen Bann ziehen und sein Debüt live präsentieren.

23.11. Berlin, Huxleys Neue Welt
24.11. Hamburg, Grosse Freiheit 36
27.11. München, Muffathalle

 

quelle: warner music

Anzeige