KWABS – Debütalbum ‘Love+War’ erscheint erst am 26. Juni

Kwabs_coverNach drei atemberaubenden EP-Veröffentlichungen 2014 bleibt UK Soul-Sensation Kwabs auf Erfolgskurs und geht weiter unaufhaltsam seinen Weg. Im Gepäck seine beeindruckend bestechende Bariton-Stimme sowie sein vielversprechendes Debütalbum “Love+War”, das nun am 26.06. (Achtung, neue VÖ!) erscheint.

Kürzlich erst coverte der in London lebende Soulsänger, der momentan als eines der größten britischen Singer/Songwriter-Talente gehandelt wird, die aktuelle Hit-Single “Bloodstream” der Erfolgspaarung Rudimental feat. Ed Sheeran in der BBC Radio 1 Live Lounge. Das großartige Ergebnis gibt es hier zu sehen und zu hören:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In einigen Wochen wird Kwabs, der ebenso für seine mitreißenden und dynamischen Live-Auftritte bekannt ist, einige Konzerte in Deutschland spielen: 13.04. München, Muffathalle, 14.04. Köln, Gloria, 15.04. Hamburg, Mojo.

www.kwabsmusic.com
www.facebook.com/KwabsOfficial

quelle: warner music