Lady Gaga – Dokumentation „Gaga: Five Foot Two“ ab 22. September auf Netflix

Lady Gaga_Five Foot TwoAm 22. September gibt es das perfekte Warm-Up fürLady Gagas Deutschland-Tourstart! Netflix präsentiert die Dokumentation „Gaga: Five Feet Two“ eine Woche bevor die First Lady of Pop bei uns mit ihrer „Joanne“ World Tour Station macht.

„Gaga: Five Foot Two“ wirft einen Blick hinter die Fassade einer der wandlungsfähigsten Künstlerinnen der Welt. Der Emmy-nominierte Filmemacher Chris Moukarbel (Banksy Does New York) zieht den Vorhang auf und präsentiert die Frau hinter der Künstlerin, den Kostümen, dem Glitzer und dem Glamour. Off-Stage, im Studio, Unplugged und zu Hause – so werden die Zuschauer Lady Gaga in dem Film kennenlernen. „Es einer der seltenen Momente, wenn man hinter die Kulissen eingeladen wird, um die ganze Wahrheit über eine Person zu sehen – und wir sprechen hier von einer der bekanntesten, einflussreichsten Persönlichkeiten der heutigen Kultur“, sagt Lisa Nishimura, VP der „Original Documentaries“ bei Netflix. “Regisseur Chris Moukarbel führt uns in Lady Gagas private Welt und erlaubt uns, an der Aufregung, den Konflikten, der Leidenschaft und Komplexität und dem sehr persönlichen kreativen Prozess teilzuhaben.“

 

 

„Gaga: Five Foot Two“ ist ab dem 22. September auf Netflix zu sehen.

LADY GAGA live:
29.09.2017 Hamburg, Barclaycard Arena, Lady Gaga
26.10.2017 Berlin, Mercedes-Benz Arena, Lady Gaga
28.10.2017 Köln, LANXESS arena, Lady Gaga