Lady Gaga – Neuer Song “The Cure” beim Coachella Festival vorgestellt

thecure_coverNicht erst seit ihrem spektakulären Super Bowl Auftritt in der Halbzeitshow ist Lady Gaga ein Garant für ganz besondere Live-Shows. So auch beim diesjährigen Coachella Festival: Die US-Popsängerin trat am vergangenen Wochenende als Headliner beim Festival der Superlativen in Kalifornien auf. Dabei sang sie ihr Hits wie “The Edge of Glory”, “Poker Face” oder auch “Million Reasons”. Doch Lady Gaga überraschte ihre Fans auch mit ihrem brandneuen Song “The Cure”.

 

[the_ad id=”22431″]

 

“The Cure” ist ab sofort als Download bei allen bekannten Musikportalen erhältlich. “The Cure” ist eine glitzernde Synthie-Pop-Nummer, die direkt ins Ohr geht. Produziert wurde der Track gemeinsam mit DJ White Shadow, mit dem Mother Monster bereits im Jahr 2013 für ihr Album “Artpop” zusammenarbeitete.

Auch sonst gönnt sich Lady Gaga keine Pause und hat soeben einen Video-Chat mit Prince William veröffentlicht. Die Lady und der Prinz kämpfen gemeinsam für mehr Toleranz im Umgang mit dem Thema psychische Erkrankungen.