LANY – Auf Deutschlandtour

Foto: Catie Laffoon – universal music

Als LANY im New Yorker Soho House spielten, reichte die Schlange um den ganzen Block; auch Sam Smith undRyan Tedder zählten zu den Gästen. „Das Verhältnis zwischen der Band – insbesondere Paul – und dem Publikum übertraf bei weitem das, was man sonst auf Konzerten erlebt: Das Fundament dafür war ein beiderseitiges, inniges Verlangen, feiern die Kritiker LANY.Dabei waren diese Shows bloß der Auftakt zu etwas ganz, ganz Großem. Im Sommer veröffentlichten LANY ihr Debütalbum “LANY” und kommen jetzt auf Deutschlandtour.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Kaum zu glauben, aber tatsächlich entstanden die Songs von LANY bis vor kurzem in einer Ein-Zimmer-Wohnung in Los Angeles, die sich die drei Freunde teilten. Ein winziger Ort, an dem eigentlich kaum Platz war für ihr Aufnahme-Equipment, aber auch das passt zum Ansatz von LANY: Die Musik kommt immer an erster Stelle. Dass das Trio auch Live ein absolutes Highlight ist, davon können sich die Fans im November und Dezember überzeugen.

LANY live
30.11.2017 – Strom (München)
16.12.2017 – Kantine (Köln)
19.12.2017 – Uebel & Gefährlich (Hamburg)
20.12.2017 – Festsaal Kreuzberg (Berlin)