Liam Gallagher – Neues Album “As You Were” veröffentlicht

Liam_Gallagher_As_You_WereEr ist die wahre Essenz eines Rock’n’Roll-Stars (The Times) und wohl einer der größten Frontmänner seiner Generation (NME). Im Zuge der ersten Vorab-Single “Wall Of Glass” und seines gefeierten Auftritts beim Glastonbury Festival, besiegelt Liam Gallagher diesen Freitag seine Rückkehr und veröffentlicht sein heiß ersehntes Solo-Debütalbum “As You Were”.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Um die Wartezeit zu verkürzen, enthüllte Liam noch weitere Songs aus dem Album, darunter auch den Track “China Town”, der mit seiner psychedelisch lodernden Atmosphäre Liams erstaunlich zarte Seite betont. Das Videostammt von Charlie Lightening (Paul McCartney, Paul Weller, Kasabian).

So kehrt Liam Gallagher auf seinem absoluten Zenit zurück und präsentiert ein Album, das seine große Leidenschaft für die Helden der 60er und 70er mit modernem Glanz versieht.