Lianne La Havas – Auf Tour mit Goldplay – Exklusives Solokonzert im Juni in Berlin

Lianne_La_Havas_BLOOD_SOLO__DELUXE_ALBUM_Digitalnewsletter_CoverDiesen Sommer ist Lianne La Havas Gast auf der Welttournee von Coldplay – ein Umstand, der für sich genommen schon eine großartige Nachricht ist. Und der sogar noch ein bisschen schöner für die deutschen Fans wird, denn die Britin hat sich entschieden, am Vorabend der Support-Show im Olympiastadion ein intimes Solokonzert zu spielen: Am 28.06. tritt Lianne La Havas im Heimathafen auf.

“Ich habe keine Idee, wie sie auf mich gestoßen sind” – so kommentierte die stets bescheidene und sympathische Lianne La Havas unlängst die Tatsache, dass die Megastars Coldplay sie fragten, ob sie Support auf der “A Head Full of Dreams”-Welttournee sein möchte, mit 28 riesigen Stadionshows in 13 Ländern. Dabei liegen die Gründe auf der Hand: Ihr zweites Album “Blood” war ein voller Erfolg und erntete u.a. eine Grammy-Nominierung, ihre Tour im heimischen UK war restlos ausverkauft und sorgte auch in Deutschland für begeisterte Reaktionen.

Nun kann man sich auf einen neuerlichen Besuch der 26-Jährigen Soul Queen freuen.