Lianne La Havas – Kündigt Konzert im Hamburger Gruenspan an

liannelahavasbloodphysischesalbumcoverAuf dem kürzlichen Glastonbury Festival war Lianne La Havas eine der Attraktionen. Auch in Deutschland erhielt die 25-jährige Londonerin Standing Ovations für ihr großartiges Vorab-Konzert im Berliner Gretchen. Ihr Debüt und UK-#4-Album “Is Your Love Big Enough” verkaufte sich über 200.000 Mal und wurde bei iTunes als Album des Jahres 2012 gekürt. Dabei offenbarte dieser erste Longplayer nur einen Bruchteil ihres unbändigen Talents, wie die Sängerin nun auf ihrem am 31.07. erscheinenden zweiten Album “Blood” eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Auf die bereits daraus erschienene Vorab-Single “Unstoppable” folgt nun der neue Track “What You Don’t Do”, ein gut gelaunter, von Matt Hales (Aqualung) satt produzierter Track, der mit Piano, Blasinstrumenten sowie einem ordentlichen Schuss Soul und Doo-Wop angereichert ist. Hier gibt es das bunte Video zu sehen, das bereits über 200.000 Views zählt.

Kurz vor Veröffentlichung des neuen Albums hat die Künstlerin, die The Sun als “eine der atemberaubendsten Stimmen ihrer Generation” anpries, für den 28.07. ein weiteres Vorab-Konzert im Hamburger Gruenspan angekündigt, das schon ausverkauft ist.

 

quelle: warner music