Lina Maly – Neue Single “Meine Leute”

linamalymeineleutecoverIm Leben der quasi-Hamburger Sängerin und Songwriterin ist 2016 eine Menge Gutes passiert. Um nicht die Bodenhaftung zu verlieren, verarbeitet die junge Ausnahmekünstlerin diese und andere zutiefst persönliche Momente der Veränderung zu Songs, die sich auf das besinnen, was zählt.

So verhält es sich auch auf ihrer am vergangenen Freitag erschienenen und von Jochen Naaf produzierten, neuen Single „Meine Leute“: „Zu Hause ist da, wo ihr seid. Die zweite Luft, wenn ich zu schnell renn. Mein Dopamin, wenn ich unten bin“, singt Lina darauf, zu einer sanft treibenden, atmosphärischen Melodie – hier zu hören.

Inzwischen erhielt Lina Maly zwei Nominierungen für den Hamburger Musikpreis und ist Ende November auf „Nur zu Besuch“- Tour hierzulande live zu erleben.