LINKIN PARK – Live-Album “One More Light Live” erscheint heute

[the_ad id=”22431″]

 

linkinpark_onemorelightline_coverMit “One More Light Live” erscheint am morgigen Freitag das neue Linkin Park-Live-Album. Die 16 Mitschnitte des Albums stammen von unterschiedlichen Konzerten der diesjährigen Europa-Tour der Band. Es waren die letzten Konzerte mit ihrem Freund und Kollegen Chester Bennington, der am 20. Juli aus dem Leben schied.

Zum Album hatte die Band ein persönliches Statement via Facebook veröffentlicht: “Wir widmen dieses Live-Album unserem Bruder Chester, der sein Herz und seine Seele in ‘One More Light’ steckte”, und dass die darauffolgende Tour nach Chesters Gefühl “die beste Tour war, die wir je gespielt haben. Die Kameradschaft und Freude, die wir auf der Bühne erlebten, spiegelte die tiefe Verbindung wieder, die wir zueinander, mit unseren Fans und der Musik haben”.

Zur Einstimmung auf den Release gibt es hiernochmal das emotionale Video zu “Crawling (One More Light Live)” zu sehen.

 

[the_ad id=”28742″]