Little Mix – Einziges Deutschlandkonzert am 19. Juni in Köln

Little_MixSeit 2011 zählen Little Mix zu den verlässlichsten britischen Hit-Lieferanten: sieben ihrer elf bislang veröffentlichten Singles platzierten sich in den Top Ten der UK Charts, drei schafften den Sprung auf Platz eins. Ihre beiden bisherigen Alben platzierten sich sowohl in den USA als auch Großbritannien in den Top 5 und verkauften weltweit bislang über 8 Millionen Alben. Sie sind ohne jeden Zweifel die aktuell erfolgreichste Girlgroup der Welt. Im März beginnt ihre „The Get Weird Tour“ mit bereits zahllosen ausverkauften Arena-Konzerten in England, im Juni kommen sie dann endlich erstmals live nach Deutschland! Am 19. Juni findet ihr einziges Deutschlandkonzert in Köln in der Live Music Hall statt. Tickets für dieses Konzert sind ab Donnerstag, 18.02., 10:00 Uhr im exklusiven Pre-Sale via www.eventim.de sowie ab Freitag, 19.02., 10:00 Uhr im offiziellen Vorverkauf erhältlich!

Neben ihren erfolgreichen Arenatourneen haben Little Mix bereits einen Cosmo Ultimate Woman Award sowie einen Glamour Women Of The Year Award. Im Sommer 2015 landeten Perrie Edwards, Jesy Nelson, Leigh-Anne Pinnock und Jade Thirlwall mit „Black Magic“ den bislang größten Hit ihrer Karriere: die Single dominierte wochenlang die UK Airplay- und Single-Charts und verkaufte sich mehr als eine halbe Million Mal. In den US Charts gelang den jungen Britinnen mit „Black Magic“ die beste Platzierung ihrer Karriere. Weltweit verkaufte sich der Song knapp 1,3 Millionen Mal und wurde mehr als 71 Millionen Mal bei Spotify gestreamt. Das Video verzeichnete über 91 Millionen Views bei VEVO. Auch in Deutschland entwickelte sich die fulminant optimistische Pop-Nummer zum Airplay-Hit, zu ihrer ersten Autogrammstunde in München kamen mehr als tausend (!) Fans.

Mit „Secret Love Song” veröffentlicht Little Mix die dritte Single aus ihrem nach wie vor aktuellen Album „Get Weird“, das Platz zwei der britischen und die Top 30 der deutschen Charts erreicht hatte. Der Longplayer war Anfang November erschienen und hatte mit „Black Magic“ (u.a. Platz eins in UK) und „Love Me Like You“ bereits zwei Riesen-Hits hervorgebracht. Duettpartner auf „Secret Love Song“ ist kein Geringerer als US-Megastar Jason Derulo.

Little Mix
The Get Weird Tour
19.06.2016   Köln –  Live Music Hall