Local Bastards – Neues Album “Stumme Schreie”

local-bastards-cover-stumme„Stumme Schreie“ werden erklingen, das Schweigen brechen und erhört!

Die LOCAL BASTARDS haben ihre Bandagen angelegt und holen aus zum zweiten Schlag! Nach einem erfolgreichen Debüt in 2014, melden sich die vier Hessen nun mit einem durch die Bank weg kraftvollen Werk zurück.

„Stumme Schreie“ sind unverhüllt, sie sind real und sie sind laut!

Ein Album, das die persönliche und musikalische Entwicklung sofort deutlich werden lässt und widerspiegelt, wohin der Weg dieser Band führt.

„Stumme Schreie“ sind zügellos, sie sind scharf und eisern!

Wer denkt, er kenne die LOCAL BASTARDS und ihren Sound, hat sich getäuscht. Ab sofort rollt hier eine echte Dampflok durchs Land.
Drummer Tobi zum Album:

„Unser neuer Produzent Phil Lion hat das Letzte aus uns heraus geholt. Das hört man auf der Scheibe in jeder Note und in jedem Ton. Wir sind mit dem Endergebnis sehr zufrieden und freuen uns über ein gelungenes Gesamtwerk!“