Lockvogel feat. Meltem – “Geile Zeit”

Lockvogel feat. Meltem  Geile Zeit Cover 2016Es ist das coolste Duo des Jahres! Für die Single „Geile Zeit“ hat sich Sänger und DJ Lockvogel keine Geringere als Youtube-Star und Sängerin Meltem zur Unterstützung geholt. Und zusammen liefern sie den Sommerhit für 2016 ab: „Geile Zeit“ fängt perfekt das Gefühl des Sommers ein und die leichte Melancholie, die einen überkommt wenn diese einzigartigen Tage vorbei sind.

Lockvogel, der talentierte Singer-/ Songwriter und erfolgreiche DJ, lieferte schon letztes Jahr mit Star-DJ Jan Leyk und dem Hit „Ne Sekunde Sommer“ einen tanzbaren Sommerohrwurm ab. Zwar wird es mit „Geile Zeit“ dieses Mail etwas ruhiger, aber nicht weniger aufregend, denn mit seiner gefühlvollen Stimme fängt Lockvogel perfekt die Stimmung ein, die wohl jeder von uns kennt: Man erlebt eine tolle Zeit, alles passt zusammen, nichts und niemand fehlt. Und doch hat man auch gleichzeitig das Gefühl, diesen Moment nicht festhalten zu können und weiß, dass er unweigerlich vorüberziehen wird – die Zeit rinnt einem durch die Finger. Unter den Vocals liegt ein cooler Dance-Beat, der sofort ins Ohr geht und den Song auch noch tanzbar macht. Der Text dürfte einigen noch von Julis Version von „Geile Zeit“ aus dem Jahr 2004 bekannt sein und auch das macht den Song zum Sommerhit, denn im Refrain kann einfach jeder mitsingen: „Ja ich weiß, es war ne geile Zeit, uns war kein Weg zu weit…“ – diese Gedanken hat jeder schon mal gehabt.

Und auch Sängerin Meltem, die bei Youtube fast 300.000 Abonnenten hat, gibt dem Song mit ihrer weichen und wunderschönen Stimme das nötige Gefühl. Sie hat nach ihrer DSDS-Zeit die Möglichkeit gehabt, sich auf vielen Bühnen auszuprobieren und hat neben einer stetig wachsenden Fanbase sich und ihre Stimme weiterentwickelt. Ihr Debüt-Album „Gift“ wird noch dieses Jahr erscheinen, aber mit Lockvogel und „Geile Zeit“ singt sie sich garantiert jetzt schon in die Charts und die Herzen der Fans.

Die neue Single “Geile Zeit” von Lockvogel feat. Meltem ist ab sofort erhältlich.