LOLA YOUNG veröffentlicht ihr erstes Album “This Wasn’t Meant For You Anyway”

LolaYoung_This Wasnt Meant For You AnywayIhr Talent für außergewöhnliche Songs und messerscharfe Lyrics über Liebe, Trennung, Unsicherheiten, Eifersucht und Beziehungsstress hat sie mit den letzten Releases eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Lola Young schafft es auch mit traurigen Themen ein großes Stück Hoffnung, Empowerment und Selbstbewusstsein in die Welt zu bringen. Mit Songs wie “Don’t Hate Me” trifft Lola Young direkt den Nerv der Gen Z und darüber hinaus. Vor kurzem erschien ihre Single “Messy”, dann “Good Books” und am Freitag folgt ihr Debütalbum “This Wasn’t Meant For You Anyway”! Außerdem hat die gefeierte Britin ihre Welttournee angekündigt und kommt 2025 nach Deutschland!

In ihrer offziellen Ankündigung schreibt Lola Young:

„Hier ist mein erstgeborenes Kind, ein ‘Fuck You’ an alle meine Verflossenen, und im Grunde genommen versuche ich nur, offen und ehrlich über irgendeinen Scheiß zu reden, und zwar auf Platte. Das erste von vielen und wenn es dir nicht gefällt, dann war es sowieso nicht für dich bestimmt.“ – Lola Young

LOLA YOUNG live

JULI
26- 28.07.2024 Watt En Schlick Festival, Varel

AUGUST
08.08.2024 – Haldern Pop Festival, Rees-Haldern
10.08.2024 – Pangea Festival, Ribnitz-Damgarten

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von (@lolayounggg)