LONDON GRAMMAR – Neuer Song “Rooting for You” zum Jahreswechsel

Im Jahr 2013 erregte die junge Band erstmals mit ihrem ersten Song „Hey Now“ die Aufmerksamkeit der Musikwelt. Schon damals war es nie das Ziel perfekt zu sein, sondern die Schönheit des Besonderen hervorzuheben.

Dies ist London Grammar sowohl auf ihrem Debüt „If You Wait“, als auch mit dem brandneuen Song „Rooting For You“ mehr als gut gelungen. Der Song erschien in der Nacht von 2016 auf 2017 – eine schöne Metapher für einen Neustart und eine ebenso gute Gelegenheit, um zurückzublicken und die eingeheimsten Erfolge gebührend zu feiern.

 

[the_ad id=”22431″]

 

Hannah Reid, Dan Rothman und Dot Major können sich nämlich nicht nur über Gold für ihr erstes Album, sondern auch für ihre Hit-Single „Strong“ freuen. Zudem fungiert das Trio auch als Headliner des „Falls Festival“ in Australien, welches am 30. Dezember 2016 begann und noch bis zum 8. Januar 2017 andauert.

foto: universal music