Loreen – Neue Single ‘Paper Light (Higher)’

loreen_paperlight2012 verzauberte Superstar Loreen, alias Lorén Talhaoui, mit ihrem Überhit “Euphoria” den Eurovision Song Contest und erreichte Legendenstatus. Der Song landete in über 16 Ländern – auch in Deutschland – auf #1 und wurde allein in Schweden 9-fach mit Platin ausgezeichnet. Ganz nebenbei war “Euphoria” der zweithöchst gewertete Song der Eurovision Geschichte, konnte sich seitdem 4 Millionen Mal verkaufen und wurde über 150 Millionen Mal gestreamt. Im Folgejahr erschien dann auch schon das Debütalbum “Heal” der bildhübschen Schwedin mit marokkanisch-berberischen Wurzeln, landete in Schweden prompt auf #1 und feierte auch im übrigen Europa beträchtliche Erfolge.

Letzte Woche erschien ihre langerwartete, brandneue Single “Paper Light (Higher)”, eine energiegeladene Dance-Hymne sondergleichen. Loreen aber freut sich vor allem wieder auf die bevorstehenden Live-Auftritte: “Ich freue mich riesig über die neuen Songs und bin schon gespannt auf die Reaktion meiner vielen Fans da draussen. Natürlich macht auch die Arbeit im Studio Spaß, aber die Songs dann letztlich zu performen, ist für mich das beste Gefühl überhaupt!”

www.loreen.se
www.facebook.com/Loreen

 

quelle: warner music